Hier finden Sie mich:

Mühlangerstr.37,

84405 Dorfen

Alle Termine unter Kurse

oder ruf mich einfach an...

Telefon: +49 8081 5523300

Handy 0172 / 8685488

Zumbaflat, Fünfer und Zehnerkarten

Keine Vetragsbindung, flexibel und ungebunden Spaß haben

2013 habe ich mir einen grossen Wunsch erfüllt und machte meine Reise auf dem Camino (Spanien).

Ich war dann einfach mal weg...........

 

Auf Wunsch meiner Kunden, Freunde und Bekannten, hier ein paar Einblicke von meiner Reise auf dem Jakobsweg Camino Frances ( 22.05.2013- Ende Juni 2013). Start war in Frankreich, von Sant Pied de Port über die Pyrnäen nach Santiago de Compostella.  Stets an meiner Seite, mein Jack Russel Terrier "Chily"  Insgesamt ca. 800 Kilometer zu Fuß, so viel Regen wie noch nie in meinem Leben, jedoch auch gaaaanz tolles Wetter,  viele liebe Menschen auf dem Weg getroffen, tiefe Erfahrungen mit mir selbst und meiner Alleinsamkeit gemacht, auch Gott ab und an begegnet und jederzeit gespürt, viel gelacht und auch manchmal geweint (danke Claudia) und sehr viel Energie für mein jetziges Projekt (2.Wunsch ) getankt.

 

 

Hiermit möchte ich mich auch bei allen meinen Kursteilnehmern /innen bedanken. Ihr habt mich dabei  unerstützt, mir eine 6 wöchige Auszeit nehmen zu können. Und ihr wart alle wieder da, als ich zurück kam. Dafür dank ich euch von ganzem Herzen.

 

Auch Danke an alle Kunden und Mitarbeiter vom Studio, wir hatten viele Jahre Spaß zusammen und ich werde euch sicher vermissen. Aber es ist Zeit für Veränderung, Freiheit  und seine eigenen Wünsche zu verwirklichen.

 

Danke an meine Familie, meine Kinder, meine Geschwister und an alle, die an mich geglaubt haben....ich habs geschafft...........

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

* Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
 

* Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.

  

* Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen

 
Brought By SmartCCompare